Grümpi 2023: 75 Jahre FC Bauma!

Am Samstag, 1.7.2023 findet auf der Schwendi eine Dorfolympiade statt, bei welcher sich Firmen, Vereine aber auch Privatpersonen und Familien gegeneinander messen können. Verschiedene Posten, wo Können, Geschicklichkeit und vielleicht auch etwas Glück gefragt ist, müssen absolviert werden. Für die Besten gibt es Preise zu gewinnen.
Die Olympiade ist für alle Dorfbewohner geeignet, da kein «normaler» Fussball gespielt wird. Es geht uns um Spiel und Spass mit dem ganzen Dorf von jung bis alt.
Pro Mannschaft benötigt es mindestens 4 Personen. Anmelden kann man sich mit dem beiliegenden, separaten Anmeldeformular bis am 31.05.2023.
Für die Kleinen wird eine Hüpfburg aufgestellt und für die Verköstigung ist auch gesorgt.
Am Abend erwartet Euch ein Festakt mit Nachtessen, musikalischer Begleitung durch die Harmoniemusik und eine zauberhafte Überraschung. Den Abschluss machen die «Seven Monkeys» mit einem rockigen Konzert. Dazu ist der Barbetrieb geöffnet mit Heimbringservice. Genauere Informationen findet Ihr unter www.fcbauma.ch.
Reserviert Euch schon jetzt einen Platz im grossen Festzelt für den Festakt mit Nachtessen und Unterhaltung! Reservation erforderlich.
Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Dorfolympiade
Anmeldung Dorfturnier
Anmeldung für Jubiläumsfest mit Nachtessen und Abendprogramm

Fotos Grümpi 2022

Fotos: H. Nüesch, J. Seiler, S. Wortmann

Grümpi 2022 - Jetzt anmelden!

Anmeldeformular Grümpi (Dorfturnier und Holzbei-Cup)
Anmeldeformular Seniorinnen-Cup

Turniertermine
Fr, 24. Juni: Dorfturnier und Holzbei-Cup