Kontaktpersonen

Du spielst gerne Fussball? Oder möchtest es lernen? In unserem familiären Verein hast du die Möglichkeit dazu. Wende dich direkt an einen Trainer oder die zuständige Kontaktperson des Vorstands:

Junioren: Roger Marty, roger.marty@fcbauma.ch

Aktive: Felix Heller, felix.heller@fcbauma.ch

Senioren 30+: Dominique Hohle, dominique.hohle@fcbauma.ch

Senioren 40+: Fernando Fiorentino, fernando.fiorentino@fcbauma.ch

Seniorinnen: Margot Menzi, margot.menzi@fcbauma.ch

Schiedsrichter: Benjamin Plüss, benjamin.pluess@fcbauma.ch

Jetzt anmelden!

Vor dem Ausfüllen des Beitrittsformulars ist zwingend mit dem/der zuständigen Trainer/Trainerin Kontakt aufzunehmen.
Das Beitrittsformular ist bis spätestens drei Wochen nach dem ersten Training vollständig auszufüllen.

Beitrittsformular Erwachsene*

Beitrittsformular Junioren*

* Mit dem Vereinsbeitritt bestätigt ein neues Mitglied (bei Minderjährigen dessen Eltern) die Kenntnisnahme und Einhaltung der Statuten und Reglemente des FC Bauma sowie der übergeordneten Verbände.

Mitgliederbeiträge ab Saison 2024/25

Aktive CHF 470.00 / Jahr
Senioren (ab 30. Lebensjahr) CHF 440.00 / Jahr
Senioren (ab 40. Lebensjahr; nicht lizenziert) CHF 180.00 / Jahr
Seniorinnen (alle Jahrgänge, nicht lizenziert) CHF 180.00 / Jahr
Freimitglieder (wenn aktiv) CHF 250.00 / Jahr
Ehrenmitglieder von Beitrag befreit
Junioren/Juniorinnen A, B und C CHF 320.00 / Jahr
Junioren/Juniorinnen D und E CHF 280.00 / Jahr
Junioren/Juniorinnen F und G CHF 240.00 / Jahr
Passivmitglieder* mind. CHF 20.00 / Jahr

* Passivmitglieder unterstützen den Verein jährlich mit CHF 20.00 (oder freiwillig auch mehr).
Weitere Auskünfte erteilt gerne unser Präsident Werner Berger, werner.berger@fcbauma.ch,
oder überweisen Sie Ihren gewählten Betrag auf unser Konto CH36 0070 0112 3002 6009 7, ZKB Bauma.

Letzte Aktualisierung durch GV vom 08.03.2024

Spannendes Hobby

Wo Fussball gespielt wird, braucht es auch Schiedsrichter. Wäre das vielleicht etwas für dich? Hier kannst du online einen einfachen Check absolvieren.
Unser Leiter Schiedsrichter Beni Plüss, benjamin.pluess@fcbauma.ch steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.